In der Schule konnte ich zwar nur mittelmäßige Leistungen vorweisen, dafür verfügte ich über umso mehr Begeisterung für Fitness/ Sport und eine gute Portion Charisma. Zwei Mal holte ich den Titel des Fitness 10-Kampf Weltmeisters und sorgte auf den Laufstegen von Designern wie “True You” für Aufsehen. 2009 zog ich nach Wien, um mich mit einer eigenen Fitnessstudiokette für Frauen, “Lifestyle Ladies”, selbstständig zu machen. Knapp ein Jahr später hatte ich bereits meine erste Million Umsatz gemacht. Innerhalb von fünf Jahren öffneten 144 Studios in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und der Türkei und machten insgesamt 100 Millionen Euro Umsatz.

Mein Geheimnis: Ich bin in der Fitnessstudio-Industrie aufgewachsen, konnte also aus Jahrzehntelanger Erfahrung aus dem Bereich schöpfen.
Auch mein neustes Projekt ist darauf ausgerichtet, Menschen beim Abnehmen zu helfen. “Abnehmen im Liegen” kombiniert den Aspekt der Dienstleistung, den ich bereits in meinen Fitnessstudios bis zur Perfektion ausgearbeitet habe, mit Technologien, deren Wirksamkeit medizinisch bestätigt worden sind.

Die Quelle meiner Motivation und meines Durchhaltevermögens ist die Beziehung zu meiner Frau Diana, eine gesunde und liebevolle Beziehung ist das Wichtigste. Die Stabilität und Ruhe Zuhause und die Unterstützung ermöglicht es mir, meine Kraft und Gedanken zu sammeln, um mich voll und ganz auf das Geschäft zu konzentrieren. Dabei hilft mir auch mein Mentor, Prof. Dr. Manfred Winterheller. Ihm habe ich vieles zu verdanken. Er hat mich gelehrt, wie man führt – nicht nur, wie man andere führt, sondern auch, wie man seine eigenen Gedanken lenkt. Und diese Gedanken lenke ich immer weiter nach vorne.

0
Lifestyle Ladies Clubs
0
Millionen Euro Umsatz
0
Glückliche Kunden
0
Abnehme im Liegen Standorte