MISS VIENNA & MISS NÖ

2015/2016 hat Christopher Steiner die Lizenzen der Miss Vienna und Miss Niederösterreich Wahlen übernommen.
“Miss Austria Cooperation verkörpert das neue Frauenbild – erfolgreiche Powerfrauen, die schön, klug und engagiert ihren Weg gehen. Miss Austria als Wohlfühlformat, das schöne Momente vermittelt und die Marken der Partner in einem positiven und glamourösen Umfeld präsentiert. Wir lieben Österreich! Unser Anliegen ist es Botschafterinnen Österreichs zu wählen, die mit Schönheit, Intelligenz, Eleganz und Charisma unser Land präsentieren und sich mit Herz und Engagement sozialen Projekten widmen. Das Profil der Traditionsmarke wird kontinuierlich weiter entwickelt und wir freuen uns wenn Sie unseren Weg mit begleiten.“
Bereits im ersten Jahr meiner Tätigkeit waren wir sehr erfolgreich. Miss Austria 2016: Dragana Stankovic Miss Earth Austria 2016: Kimberly Budinsky
Die Teilnehmerinnen erwartet ein außergewöhnliches Programm (Catwalk - Training, Rhetorik-Training, zahlreiche Event sowie auch tolle Shootings und Preise.) Bisher waren alle Events nach wenigen Tagen ausverkauft und auch für die Zukunft sind immer außergewöhnliche Schauplätze geplant.






ERFAHRE MEHR!
ÜBERZEUGE DICH SELBST.
Smiley face
WWW.MISS-AUSTRIA.AT